Werbung
...

POL-IZ: 200922.1 Heiligenstedten: Einbruch in eine Apotheke

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heiligenstedten (ots) – Am letzten Wochenende ist es zu einem Einbruchdiebstahl in eine Apotheke in Heiligenstedten gekommen.

Zwischen dem 19. Und dem 21. September haben sich unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters unbefugt Zutritt zu der Apotheke in der Brückenstraße verschafft. Aus dem Objekt sind anschließend ein Tresor samt Inhalt und zudem diverse Arzneimittel entwendet worden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, melden sich bei der Kriminalpolizei Itzehoe unter 04821 / 602-0.

Jochen Zimmermann

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4713443 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200922.6 Heide: Aggressiver Fahrgast kommt letztlich in ein Krankenhaus

Heide (ots) – Am frühen Montagmorgen hat ein Schaffner der Polizei einen unerwünschten Fahrgast gemeldet. Der gebar sich bei Erscheinen von Einsatzkräften derart, dass er zunächst ins Polizeigewahrsam und von dort auf die psychiatrische Station eines Krankenhauses kam. Um 05.25 Uhr suchte eine Streife einen im Heider Bahnhof stehenden Zug […]