Werbung
...

POL-IZ: 200915.1 Itzehoe: Diebstahl eines Motorrades – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in Itzehoe ein Motorrad entwendet worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Vom 13.09.2020 zum 14.09.2020 besuchte der Geschädigte Angehörige in der Alten Landstraße in Itzehoe. Zur Anreise nutze der 31-jährige Mann aus Nortorf sein Motorrad, welches er über Nacht an der Wohnanschrift der Angehörigen abstellte. Am nächsten Morgen stellte er den Diebstahl seiner vollverkleideten Maschine fest. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine schwarze Kawasaki Ninja ZX-9R mit dem amtlichen Kennziechen: IZ BD 38.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer Hinweise im Zusammenhang mit dem Diebstahl oder dem Verbleib des Krads geben kann, meldet sich unter 04821 / 6020 bei der Polizei Itzehoe.

Jochen Zimmermann

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4706669 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Corona in Schleswig-Holstein: Es darf getanzt werden - ab 15.9.2020

(CIS-intern) –  Land lockert Sauna-Regelungen – Das Kabinett hat weitere Anpassungen bei der Corona-Bekämpfungsverordnung beschlossen, diese betreffen auch Prostitution. Foto: von fsHH auf Pixabay “Wir haben gewissenhaft zwischen dem notwendigen Gesundheitsschutz und der Verhältnismäßigkeit von Beschränkungen abgewogen“, sagte Ministerpräsident Daniel Günther bei der Klausurtagung des Kabinetts in Leck. Hier hatte […]