Werbung
...

POL-IZ: 200914.5 Itzehoe: Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Bereits am vergangenen Freitag hat eine Zeugin einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten in Itzehoe angezeigt. Unbekannte hatten diesen offenbar mit einer Flex geöffnet, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Eine Busfahrerin bemerkte gegen 09.30 Uhr im Vorbeifahren den offenstehenden Automaten vor einem Restaurant im Maria-Bornheim-Weg. Sie meldete ihre Entdeckung der Polizei, die vor Ort schließlich feststellte, dass Täter das Behältnis mit einem Werkzeug aufgeflext und die enthaltene Geldkassette entnommen hatten. Wie hoch genau die Schadenssumme ist, ist aktuell noch unklar.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4705468 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Segeberg - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots) – Bereits in der Nacht vom 01. auf den 02. September 2020 ist es in der Straße Am Ihlsee zu einem Wildunfall gekommen, bei dem ein unbeteiligter parkender Pkw beschädigt wurde. Gegen 01:15 Uhr stellten Polizeibeamte einen verendeten Rehbock auf der Fahrbahn und einen Sachschaden an einem […]