Werbung
...

POL-IZ: 200908.5 Wesselburen: Einbruchdiebstahl in Wohnung – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wesselburen (ots) – Am Montag ist es zur Mittagszeit zwischen 12:40 Uhr – 13:45 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl in einer Wohnung in Wesselburen gekommen. Der Täter erbeutete Schmuck, Bargeld und mehrere Elektroartikel.

In einem Mehrfamilienhaus der Heider Chaussee ist der noch unbekannte Täter über die Mittagszeit in die Wohnung der 65-jährigen Geschädigten eingebrochen. Hierzu manipulierte er erst erfolglos am Türschloss. Letztlich verschaffte er sich durch das Abhebeln und Wegschieben der Türscharniere widerrechtlich Zutritt zur Wohnung. Aus der Wohnung entwendete der Täter diverse Schmuckstücke, Elektrogeräte und Bargeld. Eine genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Heide unter 0481 / 940.

Jochen Zimmermann

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4700910 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Halstenbek - Polizei sucht Zeugen nach Einbruch im Wacholderweg

Bad Segeberg (ots) – Heute Vormittag (08.09.2020) ist es im Wacholderweg zu einem Einbruch gekommen, zu dem die Kriminalpolizei Pinneberg aktuell nach weiteren Zeugen sucht.   Nach derzeitigem Stand verschaffte sich ein Täter gegen 10:00 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem Einfamilienhaus, während ein zweiter Mann vor dem Haus stand.  Eine […]