Werbung
...

POL-IZ: 200907.1 Itzehoe: Einbruch in Feinkostgeschäft

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Itzehoe zu einem Einbruch in ein Geschäft in der Innenstadt gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Im Zeitraum von Freitag, 16.00 Uhr, bis zum heutigen Morgen stiegen Unbekannte gewaltsam über ein Fenster in die Räumlichkeiten eines Ladens in der Kirchenstraße ein. Vermutlich stahlen sie einen nur geringen Bargeldbetrag – ob die Einbrecher weitere Beute machten, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Bereits Ende April 2020 war es zu einem Einbruch in dasselbe Objekt gekommen. Als Tatverdächtige ermittelte die Kripo Itzehoe seinerzeit zwei 21 und 23 Jahre alte Itzehoer. Damals erbeuteten die Männer eine Kasse.

Im aktuellen Fall liegen der Polizei keinerlei Hinweise auf die Einbrecher vor. Zeugen sollten sich daher bei der Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4699268 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kreis Pinneberg - Polizei stoppt Fahrten unter Alkoholeinfluss

Bad Segeberg (ots) – Am Wochenende haben Polizeibeamte vier Fahrten unter Alkoholeinfluss festgestellt. Hasloh – Bereits am Freitagnachmittag (04.09.2020), um 15:30 Uhr, stoppte eine Streife der Polizeistation Bönningstedt einen Mercedes-Sprinter mit Pritsche in der Pinneberger Straße in Hasloh. Eine bei dem 48-jährigen Fahrer durchgeführte Atemalkoholmessung ergab einen Wert von über […]