Werbung
...

POL-IZ: 200826.7 Trennewurth: Sperrung nach Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Trennewurth (ots) – Nach einem Verkehrsunfall, der sich am heutigen Morgen in Trennewurth ereignet hat, war eine zweistündige Straßensperrung in Richtung der Bundesstraße 5 aus Richtung Westen kommend erforderlich. Sieben Personen kamen nach dem Unglück in unterschiedliche Krankenhäuser.

Gegen 10.15 Uhr war eine Frau in Begleitung einer weiteren und dreier Kinder auf dem Trennewurtherneuendeich unterwegs. An der Kreuzung zu der Straße Trennewurtheraltendeich war die Ortsfremde mit ihrem Vito wartepflichtig, überfuhr jedoch das für sie geltende Stopp-Schild und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem A-Klasse-Mercedes, der mit einem Ehepaar aus Friedrichskoog besetzt war und den Trennewurtheraltendeich befuhr. Im Zuge des Unglücks erlitt die Beifahrerin des Geschädigten schwere Verletzungen, alle anderen Insassen zogen sich leichte zu. Mehrere Rettungswagen brachten die Verletzten in Krankenhäuser in Itzehoe und in Heide. An den Unfallwagen entstanden Totalschäden.

Zur Unfallaufnahme und für die Bergungsarbeiten war die betroffene Kreuzung in Richtung Trennewurtheraltendeich für rund zwei Stunden gesperrt.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4689582 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Halstenbek - Polizei sucht junge Frau mit Kinderwagen

Bad Segeberg (ots) – Am vergangenen Donnerstag (20.08.2020) ist es in der Seestraße zu einer fahrlässigen Körperverletzung gekommen, zu der die Polizei aktuell nach Zeugen und einer Beteiligten sucht. Nach bisherigen Erkenntnissen ging eine 91-Jährige Frau aus Rellingen um 13:55 Uhr in Richtung der Apotheke im Krupunder Center. Aus dem […]