POL-IZ: 200826.5 Lägerdorf: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Lägerdorf (ots) – Am späten Dienstagnachmittag hat eine Streife in Lägerdorf einen jungen Mann aus dem Verkehrs gezogen, der unter dem Einfluss unterschiedlicher Drogen mit einem Auto unterwegs gewesen ist. Er musste sich einer Blutprobenentnahme stellen.

Um 17.45 Uhr entschlossen sich die Beamten, in der Münsterdorfer Straße einen Fiat zu kontrollieren. Am Steuer saß ein 21-Jähriger, der auf Nachfrage einräumte, zuletzt am Wochenende Joints geraucht zu haben. Ein daraufhin absolvierter Drogenvortest verlief positiv auf THC und Amphetamine. Speed, so der Betroffene schließlich, habe er vor etwa zwei Wochen zu sich genommen.

Die Polizisten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und fertigten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen den aus dem Kreis Steinburg Stammenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4689335 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200826.6 Brokstedt: Toyota entwendet - Zeugen gesucht!

Bewerte den post Brokstedt (ots) – In der Nacht zu heute haben Unbekannte in Brokstedt ein an einem Fahrbahnrand geparktes Hybridfahrzeug entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe oder auf den Verbleib des Autos geben können. Im Zeitraum von Dienstag, 17.00 Uhr, bis zum heutigen […]