Werbung
...

POL-IZ: 200721.1 Glückstadt: Betrunkener Radler verunglückt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Glückstadt (ots) – Am frühen Sonntagmorgen ist ein Radler in Glückstadt mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei eine Kopfverletzung zugezogen. Wie Einsatzkräfte vor Ort feststellten, war der Mann alles andere als nüchtern.

 

Gegen 04.10 Uhr war der 59-Jährige mit seinem Rad auf der Steinburgstraße aus dem Janssenweg kommend in Richtung Herzhorner Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 7 kam er aufgrund seines Alkoholisierungsgrades zu Fall und zog sich dabei eine blutende Kopfverletzung zu. Ein Rettungswagen brachte den Glückstädter in ein Krankenhaus, wo ein Arzt ihm eine Blutprobe entnahm – ein zuvor absolvierter Atemalkoholtest lieferte ein Ergebnis von 1,83 Promille. 

Der Beschuldigte wird sich nun wegen der Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen. 

Merle Neufeld 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4657603 OTS: Polizeidirektion Itzehoe 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200721.2 Breitenburg: Einbruch in Versorgungsbetrieb

Breitenburg (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Breitenburg zu einem Einbruch in ein Gebäude des Wasserverbandes gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Im Zeitraum von Samstag, 13.00 Uhr, bis Montagmorgen verschafften sich Unbekannte gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem […]