Werbung
...

POL-IZ: 200720.7 Brunsbüttel: Schlägerei an der Jugendhütte

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Brunsbüttel (ots) – In der Nacht zum Sonntag sind nach derzeitigen Erkenntnissen zwei etwa 10-köpfige Personengruppen in Brunsbüttel aneinandergeraten. Die Auseinandersetzung gipfelte in mehrere Körperverletzungen, der genaue Geschehensablauf bleibt zu klären.

Kurz vor 01.00 Uhr rückten mehrere Streifen zur Jugendhütte in der Straße Am Freizeitbad aus. Hier sollten sich diverse Personen zweier unterschiedlicher Gruppen schlagen. Als die Einsatzkräfte den Ort erreichten, trafen sie nicht mehr alle Beteiligten an, die Stimmung jedoch war noch aufgeheizt. Der Hintergrund der Auseinandersetzung, bei der unter anderem ein Geschädigter durch den Einsatz einer Bierflasche verletzt wurde, ließ sich nicht klären und bleibt im Nachgang zu ermitteln. Einige der beteiligten jungen Erwachsenen erlitten Verletzungen, die Besatzungen von Rettungswagen versorgten die Betroffenen ambulant. Im Zuge der Schlägerei kam es zudem zu mehreren Sachbeschädigungen in Höhe von insgesamt etwa 550 Euro.

Weitere Details sind noch nicht bekannt, die Einsatzkräfte fertigten eine Strafanzeige wegen der Körperverletzung und der Sachbeschädigung gegen mehrere Beschuldigte.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4656947 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: BAB A 23 Hamburg - Heide / Zeugen melden illegales Straßenrennen Höhe Hohenfelde in Richtung Norden

Bad Segeberg (ots) – Zeugen meldeten über den Notruf der Polizei am 18.07.2020 gegen 15:30 Uhr ein offensichtliches Straßenrennen auf der BAB A 23 in Höhe der Anschlussstelle Hohenfelde mit Fahrtrichtung Norden. So befuhren vier Fahrzeuge (Lamborghini Huracan, Lamborghini Typ 724, Jaguar Typ F Convertible und Porsche 911 Turbo) nach […]