Werbung
...

POL-IZ: 200707.4 Wilster: Brand einer Gartenlaube

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wilster (ots) – Bereits in der Nacht zum 05.07.2020 brannte in der Kleingartenanlage Großer Brook in der Straße Allee eine Gartenlaube komplett nieder.

Ein Zeuge teilte um 00.22 Uhr mit, dass in der Kleingartenanlage eine Gartenlaube brennt. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnten ein Übergreifen auf eine in unmittelbarer Nähe befindliche weitere Laube verhindern und löschten die Laube ab. Diese ist komplett niedergebrannt.

Da die Brandursache vollkommen unklar und eine Brandstiftung nicht auszuschließen ist, wurde die Brandstelle beschlagnahmt und die Kripo Itzehoe hat die Ermittlungen aufgenommen.

Personen, die zur Brandzeit in dem Bereich Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2140 Mobil: +49 (0) E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4645561 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200707.5 Heide: Zeugen nach Raub gesucht

Heide (ots) – Am 06.07.20, gegen 17.00 Uhr, kam es in Heide, im Bahnhofsgang, zu einem Raub. Ein 26 jähriger Heider wurde im Bahnhofsgang von zwei jungen Männern angesprochen und geschubst. Die beiden stahlen dem Opfer seine schwarze Umhängetasche mit der weißen Aufschrift – Jordan – . Die beiden Männer […]