Werbung
...

POL-IZ: 200622.9 Nienbüttel: Diebstahl von Fahrzeugteilen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Nienbüttel (ots) – In der Nacht zum vergangenen Freitag ist es auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Nienbüttel zu einem Diebstahl von Traktorteilen gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise in dieser Sache geben können.

Im Zeitraum von Donnerstag, 19.00 Uhr, bis Freitag, 05.30 Uhr, begab sich ein Unbekannter in die Maschinenhalle eines Hofes in der Dorfstraße. Dort demontierte er von drei Traktoren so genannte hydraulische Oberlenker im Wert von insgesamt 2.000 Euro.

Konkrete Hinweise auf den Dieb gibt es bisher keine. Der Geschädigten selbst fiel an dem Donnerstag im Nahbereich ihres Betriebes ein schwarzer Ford Mondeo auf, in dem eine männliche Person saß und in dem sich Werkzeuge oder Maschinenteile befanden. Ob der Wagen im Zusammenhang mit der Tat zu sehen ist, ist unklar. Zeugen sollten sich bei der Polizei in Schenefeld unter der Telefonnummer 04892 / 899260 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4630485 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Wedel - Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Bad Segeberg (ots) – Nach einer Manipulation an einer Ampelanlage hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Zeugenhinweise. Am vergangenen Samstag ab 22:45 Uhr meldeten sich mehrere Verkehrsteilnehmer beim örtlichen Polizeirevier und wiesen die Beamtinnen und Beamten auf eine technische Störung bei der Baustellenampel im Kreuzungsbereich der Pinneberger […]