Werbung
...

POL-IZ: 200622.2 Burg: Unfallbeteiligte gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Burg (ots) – Nachdem es am vergangenen Freitag in Burg zu einem Verkehrsunfall durch das unachtsame Öffnen einer Fahrzeugtür gekommen ist, sucht die Polizei nun nach der Frau, die für das Unglück verantwortlich war.

Der Anzeigende befuhr gegen 09.00 Uhr die Buchholzer Straße in Richtung Am Markt. In Höhe Am Markt 3 öffnete die Insassin eines geparkten Wagens plötzlich ihre Fahrertür, so dass der Geschädigte diese im Vorbeifahren mit seinem Golf touchierte. Nach einem kurzen Gespräch vor Ort entfernten sich beide Parteien. Der VW-Fahrer stellte erst im Nachhinein Schäden in Höhe von etwa 1.500 Euro an seinem PKW fest und meldete den Vorfall bei der Polizei. Die Ermittler suchen nun nach der Unfallverursacherin, die etwa 50 Jahre alt gewesen sein soll und vermutlich braun-graue Haare besaß. Ihr Auto war grau.

Wer Hinweise auf die Frau geben kann, sollte sich mit der Polizei in Burg unter der Telefonnummer 04825 / 7799880 in Verbindung setzen. Dies gilt natürlich insbesondere für die Gesuchte selbst.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4630150 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200622.3 Brunsbüttel: Unfallzeugen gesucht!

Brunsbüttel (ots) – Nach einer Verkehrsunfallflucht zum Nachteil eines radelnden Jungen am vergangenen Donnerstag in Brunsbüttel sucht die Polizei nach mehreren Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben sollen. Um 16.30 Uhr war der Junge in Begleitung weiterer Kinder mit einem Fahrrad auf dem rechten Gehweg der Wurtleutetweute aus Richtung der […]