POL-IZ: 200617.1 Vaale: Einbruch in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Vaale (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Vaale zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Der Täter entwendete nach derzeitigen Erkenntnissen nichts, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Samstag, 19.00 Uhr, bis Sonntag, 19.30 Uhr, stieg ein Unbekannter gewaltsam über ein Fenster in ein Haus in der Straße Rehwinkel ein. Er durchsuchte sämtliche Räume, stahl allerdings nichts. Der Sachschaden, den der Einbrecher anrichtete, dürfte bei etwa 500 Euro liegen.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, oder die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich mit der Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4625787 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Autohaus

Bad Segeberg (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in der Straße An der Mühlenau zu einem Versuch des besonders schweren Falls des Diebstahls gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen drangen Unbekannte zwischen Samstagmittag und Montagmorgen (15.06.2020) gewaltsam in ein Autohaus mit Werkstatt ein. Anhand der Spurenlage versuchten die Einbrecher vergeblich, einen […]