POL-IZ: 200611.2 Glückstadt: Erneute Autofahrt unter Drogeneinfluss

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Glückstadt (ots) – Ein Glückstädter kann es offenbar nicht lassen und setzt sich immer wieder unter Drogeneinfluss in sein Auto. Erneut erwischte ihn die Streife am Mittwochmorgen.

Um 07.45 Uhr sahen die Ordnungshüter in der Klaus-Groth-Straße in Glückstadt einen Wagen, der ihnen nur zu gut bekannt war. Der Autofahrer war in der Vergangenheit bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten, weil er berauscht am Steuer gesessen hatte. Auch am Mittwochvormittag war der 39-Jährige nicht unbeeinflusst von Drogen. Ein Test bei ihm verlief positiv auf Kokain und Cannabis, so dass der Mann erneut Blut lassen musste.

Der Betroffene wird sich nun wegen des Führens eines Autos unter Drogeneinfluss verantworten müssen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Maike Pickert Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2022 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4620576 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200611.3 Itzehoe: Diebstahl aus Sattelanhänger

Itzehoe (ots) – Im vergangenen Monat Mai ist es zu einem Diebstahl aus einem Sattelanhänger in Itzehoe gekommen. Die Täter erbeuteten diverse Werkzeuge, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Dienstag, 19.05.20, 12.00 Uhr bis Sonntag, 31.05.20, 16.00 Uhr, suchten die Diebe, den auf einem Parkplatz abgestellten Sattelanhänger […]