Werbung
...

POL-IZ: 200609.3 Krempe: Kriminelle Schlafplatzsuche

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Krempe (ots) – Am Samstagabend ist eine männliche Person in Krempe in ein Wohnmobil eingedrungen, um sich dort einen Schlafplatz für die Nacht zu sichern. Zeugen beobachteten den Mann, die Polizei nahm ihn fest.

Gegen 22.30 Uhr meldeten sich Zeugen bei der Polizei, die in der Bahnhofstraße eine männliche Person beobachtet hatten, die sich an einem Wohnmobil zu schaffen machte. Als eine Streife sich auf die Suche nach dem Verdächtigen begab, entdeckte sie ihn in dem Fahrzeug sitzend. Angeblich, so der Angetroffene, habe er sich ein Plätzchen für die Nacht suchen wollen. Dieses Ansinnen bringt dem 28-Jährigen nun eine Strafanzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

An dem Ford verursachte der Beschuldigte an einem Fenster einen Schaden in Höhe von etwa 700 Euro.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4617811 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200609.5 Brunsbüttel: Unfall unter Alkoholeinfluss

Brunsbüttel (ots) – Die Heimfahrt eines Mannes in Begleitung seines Kollegen endete am gestrigen Abend in Brunsbüttel abseits der Fahrbahn. Wie sich im Zuge der Unfallaufnahme herausstellte, war der Unfallfahrer nicht unerheblich alkoholisiert. Er besaß zudem keinen Führerschein.   Gegen 23.15 Uhr war der Beschuldigte auf dem Ziegelweg in Fahrtrichtung […]