Werbung
...

POL-IZ: 200603.3 Meldorf: Radlerin bei Unfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Meldorf (ots) – Bei einem Verkehrsunfall in Meldorf am heutigen Morgen hat sich eine Radfahrerin schwere Verletzungen zugezogen – sie stieß mit einem Auto zusammen, dessen Fahrerin sie übersehen hatte.

Eine 83-Jährige befuhr mit einem Renault den Raiffeisenplatz in Richtung der Ausfahrt Kampstraße. Hierbei übersah sie die 64-jährige Radlerin, die den Raiffeisenplatz aus Richtung des Penny-Marktes in Richtung Rossmann befuhr. Die Verkehrsteilnehmerinnen kollidierten miteinander, die Bikerin stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach einer ersten Versorgung durch einen Notarzt vor Ort kam die Dame in ein Krankenhaus.

An dem PKW entstand ein leichter Frontschaden in Höhe von etwa 300 Euro, der Schaden bei dem Fahrrad dürfte bei rund 100 Euro liegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4613175 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200604.1 Wesseln: Einbrecher ermittelt

Wesseln (ots) – Nach dem Einbruch in einen Supermarkt am 3. Juni 2020 hat die Polizei einen Tatverdächtigen ermittelt. Bei ihm handelt es sich um einen jungen Mann aus Dithmarschen. Er muss sich nun wegen des genannten Einbruchs und wegen eines weiteren strafrechtlich verantworten. Im Zuge der Ermittlungen direkt nach […]