Werbung
...

POL-IZ: 200603.1 Itzehoe: Portemonnaie-Diebstahl aus Einkaufswagen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Leider legen Kunden ihre Geldbörsen immer wieder unachtsam in ihrem Einkaufswagen ab – so auch am vergangenen Freitag in Itzehoe. Diese günstige Gelegenheit nutzte ein Dieb und stahl das Portemonnaie einer Frau.

Gegen 17.00 Uhr befand sich die Geschädigte auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Emmy-Noether-Straße. Während sie ihren Einkauf aus ihrem Einkaufswagen in ihr Fahrzeug lud, deponierte sie ihre Geldbörse in dem Einkaufswagen. Den allerdings hatte die Frau nicht durchgängig im Blick, so dass es einem Unbekannten unbemerkt gelang, ihr Portemonnaie zu entwenden. Eine Ansuche des Parkplatzes nach Feststellung der Tat durch die Anzeigende verlief negativ.

Hinweise auf den Dieb nimmt die Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4612388 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200603.2 Wesselburen: Einbruch in Supermarkt

Wesselburen (ots) – In der Nacht zu heute ist es in Wesselburen zu einem Einbruch in einen Supermarkt gekommen. Die Täter erbeuteten Getränke in unbekannter Menge, die Kripo sucht nun nach Zeugen. Nach derzeitigen Erkenntnissen drangen Unbekannte um 02.20 Uhr gewaltsam über eine Tür in das Geschäft in der Schülper […]