Werbung
...

POL-IZ: 200529.2 Wöhrden: Tödlicher Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wöhrden (ots) – Zur Mittagszeit hat sich in Wöhrden ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW ereignet, bei dem ein Senior ums Leben gekommen ist. Ursächlich für das Unglück waren möglicherweise körperliche Mängel des Rentners.

Kurz nach 13.00 Uhr war der 1940 Geborene mit seinem Renault auf der Straße Wackenhusen in Richtung Wöhrden unterwegs. Auf der Strecke geriet er laut Zeugen bereits mehrfach auf die Gegenfahrbahn und kollidierte letztlich frontal mit einem LKW, der in Richtung Meldorf fuhr. Der Rentner verstarb noch an der Unfallstelle, der Lastwagenfahrer blieb unversehrt.

Neben der Polizei erschien zur Unfallaufnahme ein Sachverständiger der Dekra.

An dem Wagen des Unfallverursachers entstand Totalschaden, auch der LKW war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrtüchtig.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4610015 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Segeberg - Brand eines Einfamilienhauses

Bad Segeberg (ots) – In der vergangenen Nacht (01.06.2020) ist es in der Ziegelstraße zwischen Rantzaustraße und Tegelkoppel in einem Einfamilienhaus zu einem Brand gekommen. Gegen 02:22 Uhr meldete ein Anwohner Feuerschein aus einem Nachbargebäude. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst suchten den Brandort unverzüglich auf. Während die Feuerwehr mit der Brandbekämpfung […]