Werbung
...

POL-IZ: 200515.4 Nordermeldorf: Schwerer Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Nordermeldorf (ots) – Am Donnerstagabend hat sich in Nordermeldorf ein Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung eines Fahrzeugs ereignet. Der Fahrer erlitt bei dem Unglück schwere, seine Begleiterin leichte Verletzungen.

Um 22.15 Uhr war der 22-Jährige in einem BMW auf dem Kirchweg in Richtung Meldorf unterwegs. Aus ungeklärter Ursache geriet er in Höhe der Hausnummer 19 nach links von der Fahrbahn ab, rutschte durch den dortigen Graben, prallte gegen eine Feldzufahrt, überschlug sich und kam nach einigen Metern in dem Graben zum Stillstand. Der Dithmarscher zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu, ein Hubschrauber brachte ihn in eine Kieler Klinik. Seine 19-jährige Mitfahrerin erlitt leichte Verletzungen – ein Rettungswagen brachte sie zur Versorgung ebenfalls in ein Krankenhaus.

An dem Unfallwagen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro – fahrbereit war der BMW nach dem Unglück nicht mehr.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4597688 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200515.5 Oelixdorf: Auto erfasst Kind

Oelixdorf (ots) – Am Donnerstagnachmittag ist es in Oelixdorf zu einem Zusammenstoß eines Kindes mit seinem Roller und einem Auto gekommen, als der Junge plötzlich die Fahrbahn befuhr. Glücklicherweise zog sich der 4-Jährige nach ersten Erkenntnissen nur leichte Verletzungen zu. Kurz vor 17.00 Uhr war ein 21-Jähriger in einem Auto […]