POL-IZ: 200429.4 Heide: Fahrer eines Sprinters gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) – Nachdem es bereits am vergangenen Freitag in Heide zu einem Unfall im Begegnungsverkehr gekommen ist, sucht die Polizei nach einem der Beteiligten, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Um 15.00 Uhr war der Anzeigende mit seinem Hyundai auf der Harmoniestraße aus Richtung Norderstraße kommend in Richtung Hochfelder Weg unterwegs. Hier kam ihm auf seiner Fahrspur ein weißer Sprinter entgegen. Um eine Kollision mit dem Mercedes zu verhindern, musste der Geschädigte ausweichen und fuhr dabei über die Bordsteinkante. Dabei entstand an zwei Reifen und den dazugehörigen Felgen ein Schaden von insgesamt über zweitausend Euro. Der beteiligte Kastenwagenfahrer setzte nach dem Vorfall, den er nicht zwingend bemerkt haben muss, seinen Weg fort. Er war vermutlich männlich und möglicherweise mit einem roten Oberteil bekleidet.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder seinem Insassen nimmt die Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4584073 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200429.5 Meldorf: Diebstahl eines Katalysators

Meldorf (ots) – Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte in Meldorf von einem geparkten Fahrzeug einen Katalysator entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Freitag, 17.00 Uhr, bis Montag, 08.00 Uhr, begaben sich die Täter auf ein Grundstück in der Bütjestraße. Sie demontierten von einem auf dem dortigen […]