Werbung
...

POL-IZ: 200406.3 Diekhusen-Fahrstedt: Einbruch in Schuppen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Diekhusen-Fahrstedt (ots) – In der vergangenen Woche ist es in Diekhusen-Fahrstedt zu einem Einbruch in einen Schuppen gekommen. Der Täter erbeutete unter anderem einen Elektro-Rasenmäher, die Ermittlungen der Polizei laufen.

Im Zeitraum vom 31. März 2020 bis zum 2. April 2020 verschaffte sich ein Einbrecher Zutritt zu einem Schuppen auf einem Grundstück in der Hauptstraße. Er entwendete unter anderem einen rot-gelben Elektro-Rasenmäher und Lautsprecherboxen. Der Gesamtwert der Beute beläuft sich auf etwa 400 Euro.

Nach einem Zeugenhinweis ist es nicht auszuschließen, dass ein Dithmarscher für die Tat verantwortlich ist. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern an.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4565248 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200406.4 Kellinghusen: Sattelanhänger geplündert

Kellinghusen (ots) – Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte in Kellinghusen einen Sattelauflieger gewaltsam geöffnet und daraus vermutlich Farbeimer entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können. Im Zeitraum von Freitag, 22.15 Uhr, bis Sonntag, 10.55 Uhr, schnitten die Täter die Plane des auf einem […]