Werbung
...

POL-IZ: 200327.4 Heide: Taschendiebstahl während des Einkaufs

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) – Die Leichtsinnigkeit einer jungen Frau hat eine Taschendiebin am Mittwoch in Heide ausgenutzt. Sie entwendete einen Rucksack, den die Geschädigte während des Einkaufs in einen Einkaufswagen gelegt hatte.

In der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr hielt sich die 24-Jährige zum Einkaufen bei Kaufland in der Marschstraße in Heide auf. Ihren mit einem Portemonnaie gefüllten Rucksack legte sie in einen Einkaufswagen und ließ diesen unbeaufsichtigt zurück. Kurzzeitig verschwand der Wagen vom ursprünglichen Abstellort, tauchte dann jedoch wieder auf, allerdings ohne die Tasche.

Auf Bildern der ladeneigenen Videoanlage war eine Frau zu sehen, während sie den Diebstahl beging. Aktuell liegen der Polizei allerdings keine weiteren Details zu der Diebin vor, so dass sich Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden sollten.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4558312 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Norderstedt - Polizei sucht Halter eines toten Schafes

Bad Segeberg (ots) – Nachdem am Donnerstag, den 26. März 2020, ein totes Schaf in Norderstedt aufgefunden wurde, ermittelt der Umweltschutztrupp der Polizei. Gegen 6:30 Uhr stellte eine Zeugin das tote Tier am Fahrbahnrand des Hofweges fest. Das Schaf wies eine relativ frische, zirka 30 cm lange Naht an der […]