Werbung
...

Kim Bärly

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
22.01.2016
19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturbahnhof
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Am Freitag, den 22. Januar, steht der wiedergenesende Kim Bärly um 19.30 Uhr auf der Bühne.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr besucht er – bzw. sie – uns auch in 2016 wieder. Am 9. Januar ist Kim Bärly erneut bei uns. Vielen ist Kim Bärly durch seinen Auftritt aus dem letzten Jahr bekannt. Nun kommt er mit seiner besonderen Show zu uns. Denn Kim Bärly hat ein neues Programm – und wir sind stolz, diese Show als eine der ersten Locations präsentieren zu dürfen!

„Kim Bärly & friends“ heisst es – denn der Herr, respektive die Dame, kommt auch diesmal nicht allein. Doch anders als bisher wird sie diesmal zwei Gäste haben, die aus dem musikalischen Bereich kommen. Aber mehr soll noch nicht verraten werden. Fest steht aber schon jetzt: Auch diesmal erwartet die Besucher eine bunte Show mit viel Musik von Schlager über Pop bis Musical. Gesungen wird dabei ausschließlich live! Die Lieder, die Kim Bärly im Gepäck hat, werden die Zuschauer berühren, ihnen eine Gänsehaut verursachen und sie natürlich auch zum Mitsingen verführen. Doch die Musik ist nur ein Schwerpunkt der umtriebigen Lady – Kenner der bunten Dame wissen bereits, dass sie es versteht, Musik mit Alltagsgeschichten und frechen Sprüchen zu einem gelungenen Ganzen zu verbinden.

Nächster Beitrag

Kabarett-Duo "Schwarze Grütze"

Mit dem Programm “DAS BESTESTE!” feiert das Duo mit seinem Publikum in diesem Jahr Land auf Land ab ihr Bühnenjubiläum, und sie haben extrem viel Spaß dabei. In den 20 Jahren ist ihnen echt jede Menge Unglaubliches passiert. Die schwärzere Hälfte des Duos (Stefan Klucke) hat einiges davon in seinem […]