Geschichten und mehr… Paul und Lobbie

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
03.12.2014
15:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Neumünster
Neumünster



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Paul liebt einen kleinen, weißen Seehund. Mit ihm kann er prima spielen, und Lobbie muss auch überall dabei sein. Doch ausgerechnet am schönsten Tag des Jahres ist sein Lobbie nicht mehr da! Paul kann gar nicht aufhören zu weinen, bis seine Eltern mit ihm zusammen hinausgehen in die verschneite Winternacht.
Ab 5 J. (Kostenbeitrag: 0,50 €)

Nächster Beitrag

Geschichten und mehr... Der kleine Weihnachtsmann geht in die Stadt

Der kleine Weihnachtsmann bringt, wie jedermann weiß, den Tieren im Wald ihre Geschenke. Doch eines Tages wollen die Stadttiere wissen, warum er nicht auch zu ihnen kommt. Das könnten sie nicht verstehen und es sei gemein. Da haben die Stadttiere natürlich Recht. Aber wie soll der kleine Weihnachtsmann das auch […]