»ZUM WACKINGER« DIE TÜDELBAND LIVE IN WACKEN

Datum der Veranstaltung: 30. Juni 2017 | Add to Flipboard Magazine.

Foto: ICS Presse Tüdelband(CIS-intern) – Am kommenden Freitag präsentiert sich das Hamburger Quartett Die Tüdelband auf der Bühne »Zum Wackinger«. Die Band macht Songwriter-Folk-Pop auf Plattdeutsch. Mit »Ganz Goot« erschien im vergangenen November das aktuelle Album des Quartetts mit dem es seitdem fleißig durch die Lande tourt. Die Melodien sind eingängig, die kleinen Geschichten vielfältig. Es geht um Themen wie Veränderung, Heimat, Stammtischgespräche und echte Freundschaft. Was dabei aber über allem steht: uns geht es doch ganz gut.

Foto: ICS Presse Tüdelband

Kurz bevor sich Wacken so langsam aber sicher für das jährliche Großereignis Anfang August rüstet, öffnet der Landgasthof noch einmal seine Pforten und lädt »Zum Wackinger« mit den Hamburger Musikern von Die Tüdelband. Für den Herbst haben sich außerdem weitere hochkarätige Acts angekündigt, die das Publikum im Landgasthof verzaubern wollen

Die Tüdelband – Live »Zum Wackinger«
Datum: Freitag, 30. Juni

Einlass: 18:00 Uhr / Buffetzeit: 18:30 – 20:30 Uhr / Beginn Konzert: 21:00 Uhr Tickets für den Abend gibt es unter www.shtickets.de für 23,40 €

Das Programm für die kommenden Monate wächst und gedeiht derweil ebenfalls und so freuen wir uns in den kommenden Monaten auf folgende Veranstaltungen:
23. September 2017 Poetry Slam
02. Oktober 2017 Oktoberfest
13. Oktober 2017 Gwildis liest Storm
01. Dezember 2017 Godewind – »Alle Jahre wieder« Unplugged
16. Dezember 2017 Poetry Slam
19. Januar 2018 Arved Fuchs: Grönland – 35 Jahre Abenteuer in Eis und Schnee
Tickets für die Veranstaltungen gibt es auf www.shtickets.de sowie
telefonisch unter 04827- 999 666 66.
Aktuelle Informationen finden Sie auch stets unter www.landgasthofwacken.de.