Werbung
...

Vorverkaufsstart SANTIANO Die Ruhe vor dem Sturm LIVE 2017

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
2/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Akustisch, nah und mit leiseren Tönen – viele große Künstler haben es bereits getan und damit ihre Fans restlos begeistert. Nun reihen sich auch SANTIANO in die Tradition der Akustik-Konzerte ein. Gerade noch spielten die 3-fachen ECHO-Gewinner in der tobenden Berliner Waldbühne, wo sie mit 20.000 Fans unter freiem Himmel „Von Liebe, Tod und Freiheit“ feierten und ihre Live-DVD/CD aufnahmen, jetzt steuert SANTIANO in seichtere Gewässer: „Die Ruhe vor dem Sturm – Das Akustik-Erlebnis 2017“.

Grafik: Eventim

Tickets gibt es ab dem 03.08.2016 ab 9 Uhr exklusiv unter eventim.de und ab dem 05.08.2016 auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Kartenvorverkauf Santiano – Jetzt Tickets online bestellen

Lange haben ihre Fans darauf gewartet, nun ist es endlich soweit, SANTIANO zeigt den Fans ein anderes musikalisches Gesicht. Für ihre Akustik-Tournee 2017 ist den Shanty-Rockern aus dem Norden keine Mühe zu groß. Und so werden sie ihre großen Hits und sicherlich ein paar Überraschungen ganz neu und akustisch arrangieren und dennoch in gewohnter SANTIANO-Manier präsentieren.

Durch die veränderten Arrangements, die veränderten Instrumentierungen und Klangfarben führen SANTIANO den Songs eine neue inhaltliche Dimension zu – es wird viel zu erzählen, mitzuerleben und nachzufühlen geben. SANTIANO live und akustisch, das bedeutet eine ganz besondere Konzertsituation, bei der die Nordmänner einmal mehr mit ihrer Authentizität, Leidenschaft und stilübergreifenden Herangehensweise begeistern werden.

Wie sollte es anders sein: natürlich ist der Titel der Tournee Programm. Für 2018 hisst die Band wieder die großen Segel. Die Fans dürfen gespannt sein.

PM: Semmel Concerts

Nächster Beitrag

Premiere von Ralph Benatzkys „Im weißen Rössl“ im Elbeforum

(CIS-intern) – Silvia Vogt inszeniert die neue Produktion der Theater-AG des Gymnasiums Brunsbüttel mit 33 Schülerinnen und Schülern – und hat die Unterstützung ihrer ganzen Familie. Mit Ralph Benatzkys „Im weißen Rössl“ feiert am 9. September 2016 das neue Stück der Theater-AG des Gymnasiums Brunsbüttel im Elbeforum Premiere. Foto: BERMBACH […]
Foto: BERMBACH COMMUNICATIONS