Unsere Artikel und Fotogalerien bleiben kostenlos – Aber wir lassen uns gerne auch unterstützen

Add to Flipboard Magazine.

Foto: pixabay.com / mohamed_hassan(CIS-intern) – Eine Paywall wird es bei uns nicht geben. Trotzdem verursachen die Bereitsstellungen und redaktionellen Arbeiten der verschiedenen Magazine, wie z.B. für Nordfriesland, Flensburg, Schleswig, Kiel usw., auch die üblichen gar nicht so geringen Kosten. Da dieses Projekt aber weiterhin ein privates Projekt bleiben soll und ich als Herausgeber lediglich von meiner Rente sowie ein paar wenigen Provisionen aus den Anzeigen lebe, freue ich mich über eine kleine Unterstützung meiner vielen Stammbesucher.

Foto: pixabay.com / mohamed_hassan

Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:








Vielen Dank!