Traumhafte Urlaube an der Nordsee

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

Foto: Mario De Mattia(Werbung) – In Deutschland werden wahrlich schöne Urlaubsdestinationen geboten. Manchmal fragt man sich angesichts der vielen Möglichkeiten, warum es so viele Menschen in die Ferne zieht. Neben Reisen in die Karibik, nach Amerika oder Südafrika bieten sich Deutschland Traumziele an der Nordsee oder Ostsee an. Wer schon einmal einen Urlaub an der Nordsee oder Ostsee verbracht hat, weiß wovon wir hier sprechen. Diese traumhafte Idylle wird auch von immer mehr Jugendlichen erfasst und entdeckt und daher sind Jugendreisen auch in dieser Region sehr beliebt. Besonders in den heißen Sommermonaten bieten sich den Jugendlichen traumhafte Strände mit fast schon karibischem Flair. Das Interesse der Jugendlichen ist auch von Institutionen Anbietern entdeckt worden, die solche Reisen für diese Zielgruppe ins Programm genommen haben. Wer also genug von den exotischen Fernreisen hat, sollte einmal so ein Jugendprogramm an der Nordsee oder Ostsee mitmachen.

Foto: Mario De Mattia

Sommercamps an der Nordsee

Für manche Leser und Leserinnen werden die Erinnerungen an den Song „An der Nordseeküste“ noch im Gedächtnis sein. Im Prinzip beschreibt dieser Song sehr gut, was an der Nordsee alles möglich ist. Dieses Lebensgefühl überträgt sich auch in die Camps. Wer also Lust auf ein aktives, aufregendes und lustiges Sommercamp mit einem herausfordernden Programm verspürt, der wird sein Paradies an der Nordsee oder Ostsee finden können. Die Nordsee ist mit seinen klaren Stränden auch der perfekte Ort für ein aktives Sommercamp. Die Küste der Nordsee ist der ultimative Ort, um Kitesurfen zu lernen oder an anderen Strand- und Wasseraktivitäten teilzunehmen. Gemeinsam können die Jugendlichen dann ein maßgeschneidertes Programm für die ganze Woche erstellen. Während dieser Zeit haben die Jugendlichen dann die Möglichkeit, das Kitesurfen zu erlernen. Viele Camps bieten aber die Möglichkeit an, diese Aktivitäten auch zu kombinieren. Hier wird dann zum Beispiel eine Kombination aus Kitesurfen und anderen Gruppenaktivitäten möglich gemacht.

Kitesurfen an der Nordsee

Viele Menschen fliegen extra aus diesen Gründen in die Karibik, um die besten Bedingungen für diesen schönen Sport zu finden. Allerdings wissen nur die wenigsten Menschen, dass die besten Bedingungen dafür an der Nordsee existieren. Wenn Sie ein Arrangement finden, welches Ihnen neben den perfekten Bedingungen auch noch den perfekten Strand anbieten kann, dann werden auch alle Jugendlichen glücklich mit diesem Angebot sein.

Nächster Beitrag

Mit der Familie Osterurlaub in der Jugendherberge

0.0 00 (CIS-intern) – Kurzurlaub für Kurzentschlossene: Wer an Ostern noch keine Pläne hat, kann sich auch jetzt noch für ein abwechslungsreiches Familienabenteuer entscheiden, ohne selbst viel organisieren zu müssen. Die Jugendherbergen zwischen Nordsee und Ostsee haben in diesem Jahr ihre Programmpalette aufgestockt und bieten an mehreren Standorten in Wassernähe […]
Foto: Mario De Mattia