Torfrock rockt den Ascherberg in den Frühling – Mit Glück gibt´s noch Tickets

Datum der Veranstaltung: 24. Februar 2017 | Add to Flipboard Magazine.

Foto: Presse Torfrock(CIS-intern) – Ascheberg wird erneut erbeben, wenn „Torfrock“ die Bühne im Landgasthof Langenrade entern. Um 20 Uhr heißt es Bahn frei für „Presslufthammer Bernhard“, „Volle Granate Renate“, „Rollo“ und die vielen anderen Hits der Kultband aus dem Norden. Die Veranstaltung ist ausverkauft, allerdings gibt es meist direkt vor dem Konzert eine „Ticketbörse“ mit Eintrittskarten, die aus persönlichen Gründen nun doch nicht genutzt werden können.

Foto: beinharte Party in Ascheberg. Torfmoorholm liegt für einen Tag wieder am Großen Plöner See
Bild: Torfrock

Eine große Bitte an die Konzertgäste: Da am Landgasthof nicht genug Parkplätze für alle zur Verfügung stehen, sollten Besucher unbedingt bitte die Abstellmöglichkeiten am Bahnhof, am Einkaufszentrum und an der Kirche nutzen. Bitte parken Sie ihre Autos nicht in Kreuzungen und Einfahrten der Langenrade, große Feuerwehrfahrzeuge und Rettungswagen müssen immer noch durchkommen können. Wer von außerhalb kommt, sollte die Bahn nutzen. Ascheberg Rockt! und die Ordnungsbehörden sind dafür sehr dankbar!

Weitere Infos gibt es unter www.ascheberg-rockt.de oder auf Facebook: Ascheberg Rockt e.V.

Demnächst zu Gast in Ascheberg: Stephan Sulke, Hit Radio Show, Limitedt Edition, Extrabreit, Nervling, Les Brünettes, Lake, Stefan Gwildis (in Planung), Katja Ebstein u.v.a.

Torfrock@Ascheberg Rockt!
24.02.17
20:00 Uhr
Landgasthof Langenrade, Langenrade 37, 24326 Ascheberg, 04526 8391
Eintritt : Ausverkauft!