Werbung
...

Savas & Sido – Noch ein Highlight 2018 am Segeberger Kalkberg

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

(CIS-intern) – Nach der bereits angekündigten Schlagernacht sowie Santiano, Die Fantastischen Vier und The Kelly Family präsentieren wir im Mai 2018 nun ein weiteres Open Air Highlight in Bad Segeberg. Die Deutschrap-Legenden Savas und Sido kommen mit Ihrem Kollabo-Album auf große Royal Bunker Tour und machen am 11.05.2018 Halt in der Kultarena am Kalkberg. Der Vorverkauf beginnt in Kürze.

Foto: Presse Savas / Sido / ICS

Die Erfolgsserie der Konzerte in der unvergleichbaren Atmosphäre am Kalkberg geht weiter und es wird in 2018 vielseitiger denn je. Neben den bereits bestätigten Schlagerstars, den Seebären von Santiano, den Urgesteinen Die Fantastischen Vier und der legendären The Kelly Family, haben sich für nun auch die zwei größten deutschen Rap-Giganten angemeldet. Savas & Sido kommen am 11. Mai 2018 nach Bad Segeberg.

SAVAS & SIDO das verspricht Unterhaltung, Bässe und Raps der Extra-Klasse. Schon im Jahr 1998 fanden sich die beiden Berliner MCs zum ersten Mal in der Kneipe Royal Bunker zusammen. SAVAS & SIDO machten hier ihre anfänglichen musikalischen Schritte und veröffentlichten ihre ersten Tapes. Heute ist die deutsche Hip Hop-Szene ohne die beiden kaum mehr denkbar.

Und wenn sich die zwei weißen Haie des deutschen Raps dazu entschließen, ein gemeinsames Album zu kreieren, mit dem sie dann direkt auf Platz Eins der deutschen und österreichischen Album-Charts einsteigen, eine jetzt schon fast ausverkaufte Tour im Januar 2018 gemeinsam meistern, dann ist es auch klar, dass diese beiden auch die Open Airs 2018 aufmischen. Von diesem explosiven Zusammenschluss können sich die Besucher am 11. Mai 2018 in Bad Segeberg live überzeugen. Geballter deutscher Hip Hop, authentisch, klassisch und jede Menge Entertainment sind bei SAVAS & SIDO garantiert.

Peter Thomsen, Geschäftsführer vom Veranstalter förde show concept, zeigt sich begeistert über den kommenden Frühling in Bad Segeberg „Nun ist die Programmplanung für 2018 komplett und wir haben jetzt mit SAVAS & SIDO ein abwechslungsreiches, hochkarätiges und spannendes Programm auf die Beine gestellt. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Auswahl für jeden Musikgeschmack etwas bieten.“

Gemeinsam mit sh:z – das Medienhaus und delta radio präsentieren förde show concept GmbH und die Seaside Touring GmbH & Co KG die Open Airs am Kalkberg in Bad Segberg.

Tickets für SAVAS & SIDO am 11. Mai gibt es ab dem 17. November 2017 um 9 Uhr exklusiv nur online unter www.eventim.de. Ab dem 18. November dann auch, wie bei allen anderen Kalkberg-Events, bei www.shtickets.de, allen bekannten

Vorverkaufsstellen sowie unter der Hotline 04827 – 999 666 66.
Termine am Kalkberg 2018:
05. Mai 2018 Schlagernacht am Kalkberg
11. Mai 2018 Savas & Sido
12. Mai 2018 Santiano
18. Mai 2018 Die Fantastischen Vier
19. Mai 2018 The Kelly Family

Nächster Beitrag

Der mit dem Puschelmikro: ALFONS kommt nach Schleswig

(CIS-intern) – ALFONS kommt für zwei kleine Vorpremieren in die Zwergenheimat. Die kleine Schwester der großen HEIMAT – Raum für Unterhaltung. In dieser hinreißenden und intimen Atmosphäre spielt, probiert und fachsimpelt er mit sich und dem Zuschauer über sein neues internationales Programm. Näher kann man einer Premiere und einem Kultstar […]
Foto: Presse Alfons