Werbung
...

POL-SN: Polizeiliche Bilanz des Drachenbootfestivals

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Schwerin (ots) – Aus polizeilicher Sicht verlief das
Drachenbootfestival völlig friedlich. Dennoch nutzten einige Täter
die Gelegenheit und bereicherten sich widerrechtlich. Am Sonntag
entwendeten Unbekannte mehrere Rucksäcke samt Inhalt aus einem
Teilnehmerzelt in der Alexandrinenstraße. Zudem nutzten Täter die
Abwesenheit der Eigentümer von unverschlossenen Zelten auf der
Krössnitz und nahmen hier Unterhaltungselektronik, wie Lautsprecher
und Mikrofon aber auch ein Notstromaggregat an sich.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Schwerin gerne unter
der Telefonnummer 0385/5180 2224 oder über die Internetwache unter
www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SN: Mann geht mit Axt auf Polizisten los

Schwerin (ots) – Ein unter Alkoholeinwirkung stehender Mann ging am gestrigen frühen Abend mit einer Axt bewaffnet auf Polizeibeamte los. Durch den Einsatz von Pfefferspray und einfacher körperlicher Gewalt wurde der 34-jährige Schweriner in einem Mehrfamilienhaus in der Schweriner Ziolkowskistraße überwältigt und festgenommen. Der Mann hatte zuvor Gegenstände aus dem […]