Werbung
...

POL-SN: Einbruch in mehrere Schweriner Betriebe

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Schwerin (ots) – Am Wochenende vom 04.10. bis 06.10.2019
verschafften sich unbekannte Täter im gesamten Stadtgebiet Schwerin
Zugang zu fünf Büroräumen und Lokalen, die Tatorte erstrecken sich
von der Werdervorstadt, Schelfstadt, Paulsstadt bis hin zum Großen
Dreesch. Der oder die Täter drangen auf unterschiedlichste Art und
Weise in die Räumlichkeiten ein. Zum Teil wurden Fensterscheiben
eingeschlagen und Türen aufgehebelt. Insgesamt beläuft sich der
entstandene Schaden auf mehrere Tausend Euro. An den Tatorten
sicherte die Kriminalpolizei Spuren und es wurden
Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SN: Einbruchversuch in Tankstelle

Schwerin (ots) – In den frühen Morgenstunden des 18.10.2019 hatte ein 28jähriger Tatverdächtiger versucht, sich mittels eines Baseballschlägers Zutritt zum Verkaufsraum einer Tankstelle im Schweriner Stadtteil Krebsförden zu verschaffen. Als dies nicht gelang entfernte er sich vom Tankstellengelände. Durch den Hinweis einer aufmerksamen Zeugin konnte der Tatverdächtige durch Beamte des […]