Werbung
...

POL-SN: Einbruch in Bürogebäude

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Schwerin (ots) – In der vergangenen Nacht kam es im Bürogebäude
der Gutenbergstraße 1 zu einem Einbruch.

Der oder die Täter drangen auf bisher unbekannte Weise in das
Gebäude ein, hebelten mehrere Büroräume auf und entwendeten
Unterhaltungselektronik und geringe Mengen Bargeld.

Die Kriminalpolizei sicherte vor Ort diverse Spuren.

Nach ersten Erkenntnissen fand die Tat in den späten Abendstunden
statt. Die Polizei wurde gegen 02.00 Uhr durch einen Mitarbeiter des
Hauses informiert, der den Einbruch entdeckte.

Im Gebäude befinden sich neben den Geschäftsräumen der Schweriner
Volkszeitung weitere Unternehmen, die geschädigt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SN: Flüchtiger Tatverdächtiger festgenommen

Schwerin (ots) – Er rammte am gestrigen Nachmittag während einer Verfolgungsfahrt einen Streifenwagen und floh anschließend. Sein Beifahrer konnte gestellt werden. Wie bereits gemeldet ermittelt die Schweriner Polizei gegen den Fahrzeugführer wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht. In der vergangenen Nacht wurde ein 27-jähriger Schweriner festgenommen, der den ersten Erkenntnissen […]