Werbung
...

POL-SN: Ausgesetzte Katzen verursachen Polizeieinsatz

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Schwerin (ots) – Am 16.10.2019 kurz vor acht Uhr erhielt die
Polizei über den Notruf die Information, dass sich auf dem Hinterhof
eines Mehrfamilienhauses eine schwarze Tasche bewegt. Dieser doch
ungewöhnlichen Meldung gingen die Polizeibeamten in Schwerin nach. In
dem Gebüsch stellten die Beamten eine Tasche, die für den Transport
von Tieren vorgesehen ist, fest, sahen hinein und entdeckten zwei
Katzenbabys. Die beiden durch Nässe frierenden Tiere wurden einem
Mitarbeiter des Tierheims übergeben, die weitere Versorgung ist somit
gesichert. In diesem Zusammenhang wurde eine
Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Verstoßes gegen das
Tierschutzgesetzt gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SN: Einbruchversuch in Tankstelle

Schwerin (ots) – In den frühen Morgenstunden des 18.10.2019 hatte ein 28jähriger Tatverdächtiger versucht, sich mittels eines Baseballschlägers Zutritt zum Verkaufsraum einer Tankstelle im Schweriner Stadtteil Krebsförden zu verschaffen. Als dies nicht gelang entfernte er sich vom Tankstellengelände. Durch den Hinweis einer aufmerksamen Zeugin konnte der Tatverdächtige durch Beamte des […]