Werbung
...

POL-SE: Wedel. Schwer verletzter Skater auf der Rissener Straße – Wer kann Hinweise geben?

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – In der Nacht zum heutigen Donnerstag (29.10.2020), gegen 00:05 Uhr, ist es in der Rissener Straße (Wedel) zu einem Unfallgeschehen mit unbekannter Ursache gekommen, infolgedessen die Polizei Zeugen sucht.

Ein 39jähriger Mann aus Wedel war zu dieser Zeit mit einem Skateboard auf der Rissener Straße (B 431) in Richtung Hamburg unterwegs und kam in Höhe der Hausnummer 112 aus bislang nicht geklärten Gründen zu Fall.

Ein Autofahrer entdeckte den schwer verletzten und nicht ansprechbaren Skater und informierte die Rettungskräfte. Mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde der Skater in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittler versuchen nun den Hergang anhand der Spurenlage zu rekonstruieren.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Geschehen geben können, werden gebeten, ihre Beobachtungen unter 04103/5018-0 der Polizei Wedel mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4748198 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201029.6 Kaaks: Betrunken mit dem Roller unterwegs

Kaaks (ots) – Dank des Hinweises von Zeugen hat eine Streife am Dienstagabend die Trunkenheitsfahrt eines Mannes auf einem Kleinkraftrad in Kaaks aufgedeckt. Der Beschuldigte musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Gegen 21.00 Uhr meldeten sich Verkehrsteilnehmer bei der Polizei, nachdem ein Zweiradfahrer auf der Landesstraße 127 zwischen Itzehoe […]