Werbung
...

POL-SE: Uetersen – Räuberische Erpressung auf Tankstelle in der Schanzenstraße

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Sonntagabend (03.01.2020) ist es in der Schanzenstraße zwischen Kleiner Sand und der Hinrich-Voß-Straße zu einer Räuberischen Erpressung auf die dortige Tankstelle gekommen.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen betraten zwei Maskierte um 21:47 Uhr die Tankstelle und forderten von der Angestellten unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld.

Die Täter erbeuteten eine bislang unbekannte Menge an Bargeld sowie Tabakwaren und flohen zu Fuß in Richtung Kleiner Sand / Jahnstraße.

Die Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief bislang erfolglos.

Der erste Täter soll zwischen 1,60 – 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Er trug eine dunkle Jacke, eine dunkle Schirmmütze, ein weiß-blaues Halstuch, eine dunkle Hose, weiße Socken und dunkle Halbschuhe.

Der zweite Mann war zwischen 1,75 – 1,80 Meter groß und schlank. Er war mit einer dunkelgrauen Jacke mit abgesetzten schwarzen Schultern, einer dunkelblauen Jeans, grauen Sneakers und einem schwarzen Mund-Nase-Schutz oder einer Sturmhaube bekleidet.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zur weiteren Fluchtrichtung und möglichen Identität der Täter machen können.

Die Beamten bitten um Mitteilung über etwaige Beobachtungen unter 04101 2020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4804210 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210104.5 St. Michaelisdonn: Schwerer Verkehrsunfall - Verursacher wird gesucht

St. Michaelisdonn (ots) – Am 04.01.21, gegen 11.55 Uhr, kam es in der Johannsenstraße in St. Michaelisdonn zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein noch Unbekannter fuhr mit seinem silbernen Pkw ohne auf den Verkehr zu achten vom Parkplatz der Fa. Heller und Soltau nach rechts in die Johannsenstraße Richtung Tankstelle ein. […]