Werbung
...

POL-SE: Tornesch – L 107 – Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Dienstag (27.10.2020) ist es um 16:22 Uhr auf der Esinger Straße (L 107)zu einem Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 37jähriger Fahrzeugführer aus Tornesch mit seinem Ford Focus die Friedlandstraße in Richtung Landesstraße. Beim Abbiegen auf die Esinger Straße kam es aus noch ungeklärter Ursache beim Abbiegevorgang zu einem Unfall mit einem 60jährigen Pinneberger.

Der 60jährige Fahrzeugführer befuhr mit seinem BMW die Esinger Straße in Richtung Prisdorf und verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht.

Neben dem 37jährigen Fahrzeugführer befanden sich noch ein 6- und 10jähriges Kind im Ford. Alle drei Insassen verletzten sich ebenfalls leicht.

Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und wurden eingeschleppt. Die Verletzten begaben sich eigenständig in ärztliche Behandlung.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0160/3619378 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4748066 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Wedel. Schwer verletzter Skater auf der Rissener Straße - Wer kann Hinweise geben?

Bad Segeberg (ots) – In der Nacht zum heutigen Donnerstag (29.10.2020), gegen 00:05 Uhr, ist es in der Rissener Straße (Wedel) zu einem Unfallgeschehen mit unbekannter Ursache gekommen, infolgedessen die Polizei Zeugen sucht. Ein 39jähriger Mann aus Wedel war zu dieser Zeit mit einem Skateboard auf der Rissener Straße (B […]