Werbung
...

POL-SE: Quickborn – Vier Jugendliche nach Sachbeschädigung ermittelt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Samstag, dem 2. Mai 2020, ist es in Quickborn zu mehreren Sachbeschädigungen rund um den Rathausplatz gekommen. Dank aufmerksamer Zeuginnen ermittelte die Polizei kurz darauf vier Tatverdächtige.

Gegen 0:30 Uhr meldeten die beiden Zeuginnen der Polizei über Notruf, dass vier Jugendliche eine Telefonzelle sowie einen Schaukasten vor dem Rathaus beschädigen würden. Die Polizei entsandte umgehend mehrere Streifenwagen in die Quickborner Innenstadt. Eine Zivilstreife der Diensthundestaffel traf zwei Tatverdächtige in der Dorotheenstraße an. Kurz darauf ermittelten Beamte der Polizeistation Quickborn auch die anderen beiden Tatverdächtigen. Alle vier Personen sind 16 Jahre alt und wohnen in Quickborn beziehungsweise Hamburg. Bei einem der Quickborner durchsuchten die Beamten zudem auf richterliche Anordnung die Wohnung und stellten dabei entsprechende Beweismittel sicher.

Die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der Sachbeschädigung führt die Polizeistation Quickborn. Der entstandene Schaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen Telefon: 04551-884-2024 Handy: 0160-93953921 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4587127 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Norderstedt - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub

Bad Segeberg (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Moorbekstraße zum Raub eines Smartphones gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 25-Jähriger am frühen Sonntagmorgen (03. Mai 2020) gegen 00:50 Uhr auf dem Weg zur Haltestelle Moorbekhalle. Zuvor hatte er bereits drei […]