Werbung
...

POL-SE: Pinneberg – Polizeirevier geräumt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Heute Vormittag (23.07.2020) gegen 11:45 Uhr nahmen Beamte des Polizeireviers Pinneberg eine starke Geruchsbelästigung im Dienstgebäude war.

Um eine Gefährdung der Mitarbeiter auszuschließen, wurde das Gebäude vorsorglich geräumt und die Feuerwehr alarmiert.

Zwei Beamten klagten über Unwohlsein. Rettungskräfte brachten einen der Beamten vorsorglich in ein Krankenhaus. Eine weitere medizinische Versorgung des zweiten Verletzten war nicht erforderlich.

Nach derzeitigem Stand dürfte der Geruch von einem polizeilichen Asservat ausgegangen sein. Es handelte sich um eine unbekannte stark riechende Flüssigkeit.

Der Geruch trat, zunächst unbemerkt, durch eine Beschädigung des Behältnisses aus.

Aktuell ist noch nicht abschließend geklärt, um welcher Art Flüssigkeit es sich gehandelt hat.

Seit 13:30 Uhr ist das Gebäude wieder freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4660345 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200724.1 Burg: Fahrt unter Drogeneinfluss

Burg (ots) – Donnerstagabend hat eine Streife in Burg einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter dem Einfluss von Drogen stehend mit seinem Auto unterwegs gewesen ist – er musste sich der Entnahme einer Blutprobe unterziehen. Kurz nach 19.00 Uhr entschied sich eine Streife, einen BMW zu kontrollieren, der […]