Werbung
...

POL-SE: Pinneberg – Mehrere Gartenlauben aufgebrochen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Donnerstag, den 21. November 2019, nahm die Polizei in
Pinneberg mehrere Einbrüche in Gartenlauben auf. Die Ermittler bitten um
Hinweise.

Vermutlich in der Nacht vom 20. auf den 21. November verschafften sich bislang
unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu mehreren Gartenlauben einer
Kleingartensiedlung in der Straße Kremerwisch. Die Lauben wurden durchsucht und
teilweise verwüstet. Bislang konnte festgestellt werden, dass einzelne Werkzeuge
entwendet wurden. Ob weitere Sachen fehlen, steht noch nicht abschließend fest.

Hinweise nimmt die Polizei Pinneberg unter der Telefonnummer 04101-2020
entgegen.

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4447434
OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Ellerau, Berliner Damm / Polizei erbittet Hinweise nach Trickdiebstahl

Bad Segeberg (ots) – Am Dienstag, den 19.11.19, kam es in Ellerau zu einem Trickdiebstahl. Gegen 09:45 Uhr klingelte es an der Tür eines Reihenhauses im Ellerauer Damm. Ein Mann fragte nach Schallplatten, die man ihn überlassen würde. Die Bewohnerin ging daraufhin mit ihm auf dem Dachboden. Hier suchte sichder […]