Werbung
...

POL-SE: Pinneberg – Geschädigte nach Flaschenwürfen auf Pkw gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Mittwochabend (17.03.2021) ist es in der Straße Damm (Landesstraße 106) zwischen An der Berufsschule und der Tangstedter Straße zu Flaschenwürfen von einem Balkon gekommen, durch die mindestens ein Pkw beschädigt wurde.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen alarmierte eine Zeugin um 21:45 Uhr die Polizei darüber, dass ein Mann vom Balkon eines Mehrfamilienhauses mit Flaschen auf die Fahrbahn bzw. vorbeifahrende Pkw werfen würde.

Beamte des Polizeireviers Pinneberg nahmen kurz darauf einen 40-jährigen Tatverdächtigen in seiner Wohnung in Polizeigewahrsam. Der Pinneberger steht im Verdacht, die Flaschen geworfen zu haben und somit einen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr begangen zu haben.

Bislang ist ein beschädigter Pkw bekannt. Es handelt sich um einen VW Up, der einen Reifenschaden erlitten hat.

Möglicherweise wurden andere Verkehrsteilnehmer geschädigt oder gefährdet, indem sie zum Ausweichen gezwungen waren.

Die Ermittler des Polizeireviers Pinneberg bitten mögliche Geschädigte sowie Zeugen um Kontaktaufnahme unter 04101 2020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210318.6 Brunsbüttel: Einbruch in Gartenlaube und Schuppen

Brunsbüttel (ots) – In dieser Woche ist es in dem Kleingartengelände Brunsbüttel Süd zu einem Einbruch in eine Laube und in einen Schuppen gekommen. Der Täter erbeutete ein Fahrrad, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Montag, 12.00 Uhr, bis Mittwoch, 13.35 Uhr, begab sich ein Unbekannter über […]