Werbung
...

POL-SE: Norderstedt. Versuchter Einbruch in TÜV-Station – Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Bei der TÜV-Station im Stadtteil Glashütte (Norderstedt) sind am 06.11.2020 (Freitag), gegen 22:55 Uhr vier Einbrecher aktiv geworden und von einem VHH-Mitarbeiter bemerkt worden.

So versuchten vier männliche Personen sich über eine Tür gewaltsam Zutritt zum TÜV-Gebäude im Hans-Böckler-Ring zu verschaffen. Auf dem von TÜV und VHH gemeinsam genutzten Gelände bemerkte ein Mitarbeiter des Busbetriebes vier dunkel gekleidete männliche Personen, die sich an der Zugangstür zu schaffen machten. Die Unbekannten flohen daraufhin, ohne in die Station eindringen zu können.

Eine genauere Personenbeschreibung liegt nicht vor, dennoch fragt die Kriminalpolizei Norderstedt, wer Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht hat und bittet unter der Telefonnummer 040 / 528 06-0 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4757477 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Begegnungsstätten der Brücke Dithmarschen e.V. in Brunsbüttel und Heide: Für Gruppen geschlossen, individuelle Beratung weiterhin möglich

HEIDE/BRUNSBÜTTEL. Die Begegnungsstätten der Brücke Dithmarschen e.V. in Heide und Brunsbüttel bleiben für Gruppentreffen im November bis auf Weiteres geschlossen. Allerdings können Einzeltermine mit den Mitarbeiter*innen an beiden Standorten vereinbart werden. Auch das psychosoziale Beratungsangebot findet unter Hygieneauflagen weiterhin statt. Um eine Anmeldung wird gebeten.   Termine werden für folgende […]