Werbung
...

POL-SE: Norderstedt – Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Freitag, dem 15. Mai 2020, ist es in Norderstedt zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Radfahrer gekommen. Dieser verletzte sich bei dem Unfall schwer.

Gegen 23:30 Uhr ereignete sich der Vorfall an der Ulzburger Straße. Eine 31-jährige Norderstedterin befuhr mit ihrem Fiat die Straße Am Hallenbad und beabsichtigte, von dort nach rechts in die Ulzburger Straße einzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 15-jähriger Norderstedter offenbar den linken Radweg der Ulzburger Straße in Richtung Segeberger Chaussee. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen erfasste die Fiat-Fahrerin den Radfahrer, als dieser die Einmündung Am Hallenbad überquerte. Der 15-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen führt die Polizeistation Norderstedt-Mitte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen Telefon: 04551-884-2024 Handy: 0160-93953921 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4599505 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Uetersen - Raub auf Tankstelle / Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – Am Freitag, dem 15. Mai 2020, ist es in Uetersen zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle gekommen. Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht nach Zeugen. Kurz vor 22 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Jahnstraße. Er bedrohte den Mitarbeiter mit einem […]