Werbung
...

POL-SE: Norderstedt – Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am Dienstag (17.11.2020) beendeten Beamte des Polizeireviers Norderstedt im Rahmen einer Verkehrskontrolle die Weiterfahrt eines betrunkenen Fahrzeugführers.

Gegen 23.10 Uhr stellten die Beamten bei der Überprüfung des 32jährigen Fahrzeugführers aus dem Kreis Pinneberg Atemalkohol fest. Eine Überprüfung ergab einen Wert von 1,83 Promille.

Daraufhin wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und in der Paracelsus Klinik in Henstedt-Ulzburg entnommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde zur Verhinderung der Weiterfahrt sichergestellt.

Weiterhin führte der Fahrer noch Ecstasy-Tabletten mit, die beschlagnahmt wurden.

Der 32jährige Mann wird sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr und wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0160/3619378 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4766621 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201118.1 Süderhastedt: Einbruch in Kindertagesstätte

Süderhastedt (ots) – In der Nacht zum Dienstag haben Einbrecher eine Kindertagesstätte in Süderhastedt heimgesucht. Sie entwendeten ein Laptop – die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum von Montag, 18.30 Uhr, bis Dienstag, 07.25 Uhr, verschafften sich Unbekannte auf unklare Weise Zutritt […]