Werbung
...

POL-SE: Norderstedt. 84jährige deutlich alkoholisierte Autofahrerin gerät mehrfach in den Gegenverkehr – Blutprobe

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Eine 84jährige Frau aus Hamburg befährt am 25.03.2021, gegen 16.30 Uhr, mit einem Pkw Renault Modus die B 432 aus Richtung Nahe in Richtung Norderstedt und wird von Zeugen aufgrund einer alkoholtypischen Fahrweise der Polizei gemeldet.

Die Schlangenlinienfahrt der Hamburgerin führte dabei teilweise massiv in den Gegenverkehr, zu Unfällen kam es nicht.

Eine Streifenbesatzung stellte die Fahrerin in der Segeberger Chaussee (Norderstedt). Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten bei der Fahrerin starken Alkoholgeruch fest, eine Atemmessung konnte bei der Beschuldigten aufgrund ihrer hohen Alkoholisierung vor Ort nicht erfolgen.

Die Entnahme einer Blutprobe führte ein Arzt auf der Wache durch. Der Führerschein ist von der Polizei beschlagnahmt worden. Die Beschuldigte muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten und mit einem Entzug ihrer Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Sasol in Brunsbüttel feiert 60. Geburtstag

(CIS-news) – Am Sonntag, 28. März 2021, jährt sich zum 60. Mal der Vertragsabschluss zwischen der Deutschen Erdöl AG und der Continental Oil Company zur Gründung einer neuen Gesellschaft mit dem Namen CONDEA Petrochemie-Gesellschaft m.b.H. Damit wurde der Grundstein zum Aufbau des Chemiewerks von Sasol in Brunsbüttel gelegt. In den […]