Werbung
...

POL-SE: Kaltenkirchen – Gefährliche Körperverletzung mit Messer

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Donnerstagabend (25.03.2021) ist es in der Straße Am Bahnhof zu einer Gefährlichen Körperverletzung mittels Messer gekommen, zu der die Kriminalpolizei Bad Segeberg aktuell nach weiteren Zeugen sucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten gegen 23:00 Uhr ein 27-jähriger Mann aus Kaltenkirchen und ein 28-jähriger Henstedt-Ulzburger auf dem Bahnhofsvorplatz mit zwei Männern in Streit.

Im Rahmen der anschließenden Auseinandersetzung erlitt der 28-Jährige einen mutmaßlichen Messerstich in den Bauch, der 27-Jährige zog sich Schnittverletzungen an den Händen zu.

Rettungskräfte brachten beide Männer in umliegende Krankenhäuser. Der 28-Jährige ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Die Tatverdächtigen sollen in Richtung des Parkhauses geflüchtet sein. Laut Zeugen soll es sich um arabisch stämmige Männer gehandelt haben, die beide als Mitte 20 und circa 1,60 Meter groß beschrieben wurden.

Der das Messer führende Mann trug eine olivgrüne Jacke mit einem schwarzen Oberteil darunter. Weiterhin war er mit Jeans und weißen Nike-Sportschuhen bekleidet. Er hatte schwarze Haare und einen Vollbart.

Der zweite Mann soll mit einer Jeans und einer braunen Winterjacke bekleidet gewesen sein. Er trug eine Brille und einen Bart.

Die Fahndung nach den beiden Männern verlief bislang ergebnislos.

Die Ermittler der Kriminalpolizei Bad Segeberg bitten um sachdienliche Hinweise zur weiteren Fluchtrichtung und Identität der beschriebenen Personen unter 04551 884-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann

Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Sasol in Brunsbüttel feiert 60. Geburtstag

(CIS-news) – Am Sonntag, 28. März 2021, jährt sich zum 60. Mal der Vertragsabschluss zwischen der Deutschen Erdöl AG und der Continental Oil Company zur Gründung einer neuen Gesellschaft mit dem Namen CONDEA Petrochemie-Gesellschaft m.b.H. Damit wurde der Grundstein zum Aufbau des Chemiewerks von Sasol in Brunsbüttel gelegt. In den […]