Werbung
...

POL-SE: Kaltenkirchen – Dreistündige Verkehrsüberwachung der Polizei mit zwanzig Verstößen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am 28.02.2021, in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr haben Beamte vom Polizeirevier Kaltenkirchen im gesamten Stadtgebiet gezielt auf Verkehrsverstöße geachtet. Erfreulicherweise stellten die Beamten bei ihren Beobachtungen keine Corona-Verstöße fest.

In der dreistündigen Kontrollzeit wurden knapp 20 Bußgeldverfahren wegen Gurt- und Handyverstößen gegen die betroffenen Autofahrer eingeleitet.

Gegen zwei Mitte dreißig Jahre alten Männer aus Moldawien und dem Libanon ermittelt die Polizei nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Sie hatten es versäumt, ihre Führerscheine nach der Wohnsitznahme in Deutschland nicht innerhalb von 12 Monaten auf EU-Recht umschreiben zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210301.5 Albersdorf: Zigarettenautomat aufgebrochen

Albersdorf (ots) – Am vergangenen Freitag hat ein Mann der Polizei einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten in Albersdorf gemeldet. Zuvor hatte er drei Personen beobachtet, die sich an dem Objekt aufhielten. Ob dies die Aufbrecher waren, ist unklar. Gegen 18.15 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei, nachdem er zwei Männer und eine […]