Werbung
...

POL-SE: Hüttblek – Sachbeschädigung durch Motorradfahrer

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Samstagnachmittag (18.04.2020) ist es auf der Kaltenkirchener Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer Autofahrerin und zwei Motorradfahrern gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 23-Jährige gegen 17:00 Uhr mit ihrem VW Polo die Dorfstraße und bog nach links auf die Kaltenkirchener Straße in Richtung Kattendorf ein.

Aus Richtung Kattendorf seien zu diesem Zeitpunkt zwei Motorräder auf der Kaltenkirchener Straße gefahren.

Nach Angaben der 23-Jährigen hätte die Motorräder gewendet. Ein Motorrad soll den Polo kurz darauf auf Höhe der Straße “Deich” überholt und ausgebremst haben.

Daraufhin sei es zu einer Diskussion zwischen der jungen Frau und dem zweiten Motorradfahrer aufgrund einer möglichen Vorfahrtsverletzung gekommen.

Nach Beendigung des Gesprächs sei der gesprächsführende Motorradfahrer in Richtung Sievershütten davongefahren. Der zweite Biker soll möglicherweise gegen die Fahrerseite des Polo gefahren sein oder diesen auf andere Art beschädigt haben, bevor auch er weiter in Richtung Sievershütten fuhr.

Es soll sich um Rennmaschinen gehandelt haben, wovon eines ein Segeberger Kennzeichenschild gehabt haben soll.

Der gesprächsführende Fahrer soll ungefähr 60 Jahre alt und von kräftiger Statur gewesen sein. Er trug einen dunkelgrauen Schnurrbart und schwarz-gelbe Motorradkleidung.

Beamte des Polizeireviers Kaltenkirchen ermitteln jetzt wegen des Verdachts der Nötigung und Sachbeschädigung.

In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler sowohl nach den beiden Motorradfahrern als auch nach Zeugen des Vorfalls.

Hinweise nehmen die Beamten unter 04191 30880 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4575269 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200420.6 Tellingstedt: Festnahme nach Diebstahl eines Zigarettenautomaten

Tellingstedt (ots) – In der Nacht zum Samstag ist es der Polizei gelungen, nach dem Diebstahl eines Zigarettenautomaten in Tellingstedt zwei Tatverdächtige auf der Flucht in Fockbek im Kreis Rendsburg-Eckernförde festzunehmen. Die Ermittlungen bezüglich zweier weiterer Tatbeteiligter dauern an. Kurz nach Mitternacht meldete eine Zeugin, dass vier männliche Personen in […]