Werbung
...

POL-SE: Halstenbek – Polizei sucht junge Frau mit Kinderwagen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am vergangenen Donnerstag (20.08.2020) ist es in der Seestraße zu einer fahrlässigen Körperverletzung gekommen, zu der die Polizei aktuell nach Zeugen und einer Beteiligten sucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen ging eine 91-Jährige Frau aus Rellingen um 13:55 Uhr in Richtung der Apotheke im Krupunder Center.

Aus dem dortigen Drogeriemarkt in Höhe der S-Bahn-Haltestelle Krupunder kam eine junge Frau mit Kinderwagen.

Beim anschließenden Zusammenstoß des Kinderwagens mit der Seniorin stürzte diese und fiel gegen ein Geländer. Passanten halfen der älteren Frau auf.

Zwischenzeitlich soll sich die junge Frau mit dem Kinderwagen entfernt haben.

Beim dem Sturz zog sich die Geschädigte eine Fraktur am Bein zu und wurde am gleichen Tag operiert.

Das Polizeirevier Rellingen erhielt am 22.08.2020 von dem Sachverhalt Kenntnis und nahm die Ermittlungen auf.

Anhand einer Videoaufzeichnung besteht der Verdacht, dass eine junge Frau an dem Zusammenstoß beteiligt gewesen sein dürfte.

Die Frau ist zwischen 20 und 35 Jahre alt. Sie dürfte ungefähr 1,65 bis 1,75 Meter groß und von normaler Statur sein. Sie trug einen dunklen Pferdeschwanz und war mit einer blauen enganliegenden Jeans und einem schwarzen Trägeroberteil bekleidet. Weiterhin trug sie einen roten Mund-Nase-Schutz. Der Kinderwagen war dunkel.

Die Ermittler bitten sowohl Zeugen als auch die junge Frau sich unter 04101 4980 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4689805 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Norderstedt - Wartungsarbeiten an Telefonanlage des Polizeireviers Norderstedt

Bad Segeberg (ots) – Heute (27.08.2020) finden im Zeitraum von 09:00 bis 16:00 Uhr Wartungsarbeiten an der Telefonanlage des Dienstgebäudes in Norderstedt statt. Das Polizeirevier und die Kriminalpolizeistelle sind in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar. In dringenden Fällen bitten wir darum, die 110 zu wählen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad […]