Werbung
...

POL-SE: Garbek – Polizeistation telefonisch nicht erreichbar

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Aktuell ist die Polizeistation Garbek aus technischen
Gründen telefonisch nicht erreichbar.

Alternativ steht das Polizeirevier Bad Segeberg unter der Telefonnummer
04551-8840 zur Verfügung.

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4456979
OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Segeberg - aktuell Häufung von Anrufen falscher Polizeibeamter

Bad Segeberg (ots) – Am heutigen Dienstag, den 3. Dezember 2019, registrierte das Polizeirevier Bad Segeberg eine Häufung von Anrufen sogenannter falscher Polizeibeamter. Bereits mehrere Bürgerinnen und Bürger aus Bad Segeberg wurden von Unbekannten angerufen, die sich als Polizeibeamte ausgeben. Unter der Legende, dass eine Einbrecherbande festgenommen worden sei und […]